Massnahmen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
nachdem wir da gerade so eine schöne diskussion haben und der weg zum nächsten pfaffen zu weit ist, die kirche noch keine beichte per email eingeführt hat und es hier auch noch keinen online-beichtstuhl gibt, muss ich meine schuld einfach hier abladen...


vergib mir blog denn ich habe gesündigt (mehrmals)
letzte beichte: ca frühjahr 1992 oder so
seitdem neu dazugekommen: so ziemlich jeder frevel den man sich vorstellen kann, fiskalischer betrug, gegen einige gebote verstoßen etc etc., grob geschätzt 1368 verstösse gegen geltende kirchenregeln.
ach ja: gez zahle ich auch keine!
ich weiß, ziemlich dumm von mir das alles, aber hey, du da oben kennst das doch auch.
leben und so ist wild, man will halt auchmal, ne?!

wäre schön wenn wir das alles vergessen könnten.

reuigst kriechend: waldar
frau_kollegin meinte am 13. Feb, 15:25:
das ging ja flott.
und gleich so ein schöner passender header.

edit: schwachsinn, mein eintrag. 
eria meinte am 13. Feb, 15:26:
1368... du bist ein zu guter mensch. dass kann ich ja kaum glauben. hast vielleicht schon wieder geflunkert? 
Zorra meinte am 13. Feb, 15:29:
Entweder du bist sehr
reich oder es könnte sein, dass du in der Hölle schmoren musst. ;-) Die Kirche in deinem Wohnort braucht sicher bald ein neues Dach. 
waldar meinte am 13. Feb, 15:32:
wie gesagt,
grob geschätzt frau eria. ich führe ja schließlich nicht buch.
wenn man allerdings "du sollst den sonntag heilig halten" dazunimmt, dann könnte die ganze sache natürlich noch erheblich schlimmer ausfallen. da haben sie recht... 
shhhh meinte am 13. Feb, 15:46:
Neee,
das mach ich nicht. Öffentlich beichten gibz nur bei mir im Blog, nicht hier. Das können hier ja dann alles lesen. tststs... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma