Massnahmen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
In meinem Kopf ist nur ein dunkler Traum
verhasste Gesichter überall
Nur leid
ein lauter Schrei und du bist Tot
bin gefangen im Traum der Ewigkeit

Granatenhagel regnet nieder
betet für Frieden ohne Erfolg
Höre einen lauten Knall
Der Tot er lacht
wieder Menschen umgebracht



Bittääää heeelft miiiiiir
eria meinte am 9. Feb, 10:09:
hilf dir selbst, dann hilft dir gott!
so schauts aus. ich denk einmal knieend nach rom krabeln hift auch nicht mehr, herr trrorist.

horch mal hier rein (1,9mb) 
Sheriff Puford T. Justice meinte am 9. Feb, 10:24:
Habe keine Sorge
Der Herrgott NIMMT,
der Herrhott GIBT.

So wie er den Menschen in deiner Umgebung das Leben genommen hat, so wird er Deines beschützen.
Glaube an Gott, deinen Herrn und Beschützer, und er wird dich aus Deinem Dunklen Traum herausholen 
terrorist antwortete am 10. Feb, 08:20:
ja er NIMMT
aber überall diese Gesichter
der tag vergeht, überall menschen in Not
Aus ANGST vor den Bomben verkrieche ich mich
Ihr betet für Frieden ohne Erfolg
Gewehre schiessen, der Panzer rollt

Der Traum lässt mich nicht los 
rip antwortete am 10. Feb, 08:24:
tag!
herr sherrif, herr terrorist, this made my day ;) 
terrorist antwortete am 10. Feb, 08:28:
Können Sie mir helfen?
Ich werde sonst verrückt! 
rip antwortete am 10. Feb, 08:50:
wobei jezz? 
Sheriff Puford T. Justice antwortete am 10. Feb, 08:55:
Gott hilft Dir,
warum befolgst Du nicht meinen Rat?
Wenn das Gebet aber nicht helfen sollte, dannn sage ich Dir,
biete dem Herrn ein Opfer nach den Regeln des Alten Testamentes dar.
Oh terrorist, nehme sodann ein Stück ungesalzenes Brot und tränke es mit reinem Olivenöl, sogleich lege es in die Glut, das es rasch verbrenne. 
terrorist antwortete am 10. Feb, 11:08:
was soll ich tun?
Ein Opfer darbringen?
ich habe genug Opfer um mich herum gesehen!
jetzt noch mehr?
Und geht das nicht gegen Gott, Riten aus dem AT zu nehmen? 
Sheriff Puford T. Justice antwortete am 10. Feb, 13:35:
Natürlich kannst Du solche Rituale Durchführen. Statt einem in Öl getränktem Brot, kannst Du selbstverständlich auch Fleisch nehmen.
Du MUSST an diese Dinge nur ernsthaft herangehen, an den HERRN.
Woher kommen Deine Kriegsphantasien?
BluT und GewalT, woher kommt Äs?

Oh, terrorist, ich bete mit Dir, sodas es Dir besser ergehe.
(Schlaf dich halt mal aus) 
terrorist antwortete am 11. Feb, 08:18:
Danke
mit deinem Tipps. Ich betete zu meinem Herrn, und er erhörte mich. Leider nur für die Nacht, denn auch die Engel sind schon tot und Blut verschmiert das Morgenrot.
Trotzdem Danke an den Creator des suenderblogs, es hilft mir 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma