Massnahmen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Auwei,

zorra hat mich eben auch beichten geschickt. Nach 9 Jahren katholischer Klosterschule bräuchte ich aber bitte auch die Anleitung für ein Vater Unser......
Zorra meinte am 28. Jan, 20:01:
Also bei dem
Titel meint man ja, ich hätte was zu beichten. ;-)

Das Vater unser soll dir eria liefern. 
mandarine antwortete am 28. Jan, 20:03:
Na ich warte mal *g*

Zorra, hast du denn auch was zu beichten? Dann fühle dich herzlich dazu eingeladen.... 
eria antwortete am 28. Jan, 20:06:
Müde bin ich geh zur Ruh,
decke meinen Bierbauch zu,
Herrgot laß den Kater mein
morgen nicht so grausam sein.
Bitte schenk mir wieder Durst,
alles and're ist mir WURSCHT!


stimmt doch so, oderrr?

oder war es doch anders 
mandarine antwortete am 28. Jan, 20:11:
Okay, die Version ist so kurz, dass ich mir das für den eventuellen Notfall auch merken kann.

Wo darf ich jetzt beichten gehen? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma