Massnahmen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
in einem Sub-Standard Haus...

ich hab heut meiner nachbarin den wc schlüssel versteckt. sie musste unverichteter dinge wieder in die wohnung zurück... jetzt hab ich ein schlechtes gewissen.
engraver meinte am 6. Jan, 23:22:
.
ich hab heute ein foto von einer tollen frau erhalten!
dann:
1. dem trans das foto egoistischerweise nicht gezeigt
2. der wunderbaren frau noch nicht gesagt wie schön ich sie find
3. trau mich nicht weil ich denke es hört sich so platt an und so
5.& 6. --- 
Cyberwriter meinte am 6. Jan, 23:25:
Naja und ich
hab wieder mal geschrieben bevor ich zu Ende gelesen hatte .. 
eria antwortete am 6. Jan, 23:34:
für alle die sich jetzt nicht auskennen: hier ist die Story dazu. 
diza meinte am 6. Jan, 23:26:
böse
böse
böse 
transmitter meinte am 6. Jan, 23:32:
- aus purer rache habe ich dem engraver verboten mit der schönen frau auf eine weltreise zu gehen.

- ich habe in erias blogg übers pinklen nachgedacht.

- ich habe mit lebensmittels gespielt und wollte in einen übergrossen caipirinha springen.

- ach und ich habe heute viel an sex gedacht.

aber eigentlich habe ich nicht besonders ein schlechtes gewissen. 
Taufpadre meinte am 9. Feb, 09:38:
Schäm dich
Lass dir vom Bezirksrevierinspektor einen Strafzettel geben und dann lass dich Taufen!
http://taufe.twoday.net 
eria antwortete am 9. Feb, 09:44:
wer von den oben beichtenden soll sich taufen lassen? .. die haben alle dreck am stecken *lach* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma